Wie kann man den vierteljährlichen Verkaufsplan in nur 3 Tagen mit digitalen Tools abschließen?

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Zurück im Jahr 2008 war ich Angestellte von Parallels, wir haben mit VMware, mit unserem berühmten Parallels Desktop gegen VMware Fusion konkurriert. Dies war eine sehr interessante Marktsituation mit nur 2 Produkten mit den gleichen Funktionen-Set und gleichwertig im Preis von EU79,99.

Ich war verantwortlich für das Affiliate-Marketing und Einnahmen antreibend Förderungen. Das Ende des Quartals war sehr langsam in Vertrieb, wir brauchten EU300K Einnahmen in den bevorstehenden 5 Tagen antreiben, um die Verkaufsziele zu erreichen. Darüber hinaus durfte ich dem allgemeinen Website-Publikum keine signifikante Rabatte gewähren, ich musste Kannibalisierung des Kanalverkaufs verhindern, und ich hatte keine Werbung Geld.

Screenshot des MU Bündel von 2008

Nun, ich hatte mindestens einen Vermögenswert — 5.000 Affiliates. Unter ihnen gab es viele, inkl. beliebte Websites wie MacUpdate oder MacHeist. Kamen wir auf ein innovatives Konzept der Förderung — das MacUpdate Bündel. Dieses Bündel bot 10 Mac-Dienstprogramme zu einem einzigen Preis von EU64,99 anstelle von EU265,78 an. Jeder Vendor aus dem Bündel machte den entsprechenden Rabatt. Das Bündel wurde auf MacUpdate Bundle gehostet, diese Jungs automatisierten freundlicherweise den Schlüsselproblemprozess für die Kunden und mir halfen, mit allen anderen Anbietern zu verhandeln.

Das gute an dem Bündel war, dass er nur für MacUpdate-Publikum gefördert wurde, wir nicht Wiederverkäufer und Distributoren kannibalisierten und nicht für die Anzeigen bezahlten. Das Ergebnis war bedeutend – Verkaufsplan in nur 3 Tagen geschlossen. Die Gesamt-Bündelverkäufe waren größer als die ganzen Kanalverkäufe für das laufende Quartal. Für mich war es sogar noch besser – ich bekam die Chance, mich mit CEO Serguei Beloussov zu treffen, er gab mir die Gelegenheit, Parallels US-Büro zu besuchen und mich mit meinem zukünftigen Chef Corey Thomas zu treffen. Ich habe viel von Corey gelernt, bevor er die Firma verließ und der CEO von Rapid7 wurde.

Diese Praxis war so effektiv, dass Parallels diese Bundle-Promotionen von Zeit zu Zeit bis zu 2018 laufen ließ, nie gesehen Werbeaktionen laufende für 10 Jahren hatte

Clutch erkennt Andrei Iunisov als digitales Marketing Expert und Branchenleader an.

WOLLEN SIE, DASS ICH IHRE LEADS UND TRAFFIC VERBESSERE?

Lässt uns plaudern und sehen, was ich für Sie tun kann. Nur wenn ich den Wert für Ihr Geschäft in der Zusammenarbeit mit mir voraussehe, kann ich Sie als Kunde übernehmen.

Wenn Sie nicht zusammen vorwärts bewegen wollen, ist das auch Okay. Der schlimmste Szenario-Fall wird sein, dass Sie einige kostenlose Beratungen von mir erhalten, die Ihnen helfen, das Traffic, Leads- und Verkaufs-Zahlen zu steigern.

Fühlen Sie sich frei, eine 60-minütige kostenlose Erstberatung zu buchen. Sie hören eine Antwort von mir innerhalb von 24 Geschäftsstunden nach dem Absenden des Formulars unten.

Andrei Iunisov ist ein selbständiger Digitales Marketing und freelance SEO Berater für B2B und B2C mit 13 Jahren Erfahrung auf weltweiter Ebene. Seit 2006 war Andrei mich mit digitalem Marketing und SEO im schnell wachsenden Software Entwicklung Unternehmen Parallels in Seattle, Washington, beschäftigt. Im Jahr 2009 gründete Andrei die erste Webanalyse-Agentur in Russland. Die Liste der Kunden von Andrei umfasst TOP-100 russischen und internationalen Unternehmen aus allen Branchen. Im Jahr 2014 wurde das Geschäft an die größte unabhängige Online-Werbeholding in Russland verkauft – iConText Group. Seit 2016 bietet Andrei digitales Marketing, SEO-Beratung und digitale Transformationsdienstleistungen für verschiedene Unternehmen aus allen Wirtschaftssektoren weltweit an. Andrey teilt sein Fachwissen regelmäßig in seinem persönlichen Blog.

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Andrei Iunisov - Digital Marketing & SEO Consultant
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