Wie überträgt Man Website-Nutzer von unbekannten Blog-Besuchern auf hochwertige Leads?

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Eines der Unternehmen, für das ich arbeite, ist VirtoSoftware, es entwickelt SharePoint- Apps und Webparts. Wir verlaufen unsere digitalen Marketingkampagnen mit einem riesigen Mittelpunkt auf SEO, wo wir vor 2 Jahren viel Erfolg bekommen haben.

Non-Brand SEO-Traffic ist dramatisch gewachsen.

Das riesige Problem für uns war, dass die Such-Schlüsselwörter, die wir verwendeten, meist informativ in Google waren. Die Websites, die auf diesen Abfragen rangiert wurden, waren nur Blogs, wie hier im Beispiel von “SharePoint Forms”:

Wenn Sie also alle diese Microsoft-Blog-Links auf SERP (Suchmaschinenergebnissseiten) haben, ist es wirklich schwer, sich vor ihnen abzuheben, aber wir haben es ermöglich gemacht — unser Blog-Artikel ist auf dem zehnten Platz. Das Problem ist, dass nachdem wir angefangen haben, Traffic zu bekommen, wir haben herausgefunden, dass Benutzer nicht von unseren Blogseiten zu Produktseiten wechseln. Sie hatten keine Absicht, etwas zu kaufen.

Hier ist, was wir versucht haben zu tun. Statt regelmäßiges Retargeting mithilfe von Google-Netzwerk oder Adroll, usw., haben wir eine Reihe von Kampagnen auf Linkedin mit der Leadgenerierung-Zielsetzung initiiert. Wir beworben Whitepapers um SharePoint Migration, SharePoint Projektmanagement und ähnliche. Unser Retargeting-Publikum enthielt nur unsere Blog-Besucher, die LinkedIn-Accounts hatten. Und wir begannen, Leads von diesen Leuten zu bekommen.

Screenshot des CSV-Berichts von der LinkedIn Ads-Oberfläche

Wir haben wirklich einfache InMails verwendet, zum Eingriff mit dem Publikum, aber die Themen der Whitepapers wurden vor dem anfänglichen Schreibprozess tief erforscht..

Das typische Whitepaper LinkedIn Ad Retargeting für Benutzer, die zuvor unseren Blog besucht haben.

Nachdem dieses einrichten, haben wir das Problem der Blog-Besucher, die nicht in Leads konvertieren, behoben. Immerhin haben wir die “nurturing” Warteschlange für jedes Whitepaper in einem Tool namens Autopilot erstellt:

Dies ist, wie wir pflegen unsere Whitepaper-Downloads zu tatsächlichen Leads.

Dieses Tool hilft uns, die Leads basierend auf ihren Aktivitäten zu punkten, und unser Vertriebsteam erreicht nur auf die Perspektiven, die wirklich aktiv sind.

Andrei Iunisov ist ein selbständiger Digitales Marketing und freelance SEO Berater für B2B und B2C mit 13 Jahren Erfahrung auf weltweiter Ebene. Seit 2006 war Andrei mich mit digitalem Marketing und SEO im schnell wachsenden Software Entwicklung Unternehmen Parallels in Seattle, Washington, beschäftigt. Im Jahr 2009 gründete Andrei die erste Webanalyse-Agentur in Russland. Die Liste der Kunden von Andrei umfasst TOP-100 russischen und internationalen Unternehmen aus allen Branchen. Im Jahr 2014 wurde das Geschäft an die größte unabhängige Online-Werbeholding in Russland verkauft – iConText Group. Seit 2016 bietet Andrei digitales Marketing, SEO-Beratung und digitale Transformationsdienstleistungen für verschiedene Unternehmen aus allen Wirtschaftssektoren weltweit an. Andrey teilt sein Fachwissen regelmäßig in seinem persönlichen Blog.

Clutch erkennt Andrei Iunisov als digitales Marketing Expert und Branchenleader an.

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Lässt uns plaudern und sehen, was ich für Sie tun kann. Nur wenn ich den Wert für Ihr Geschäft in der Zusammenarbeit mit mir voraussehe, kann ich Sie als Kunde übernehmen.

Wenn Sie nicht zusammen vorwärts bewegen wollen, ist das auch Okay. Der schlimmste Szenario-Fall wird sein, dass Sie einige kostenlose Beratungen von mir erhalten, die Ihnen helfen, das Traffic, Leads- und Verkaufs-Zahlen zu steigern.

Fühlen Sie sich frei, eine 60-minütige kostenlose Erstberatung zu buchen. Sie hören eine Antwort von mir innerhalb von 24 Geschäftsstunden nach dem Absenden des Formulars unten.

Wie überträgt Man Website-Nutzer von unbekannten Blog-Besuchern auf hochwertige Leads? Eines der Unternehmen, für das ich arbeite, ist VirtoSoftware, es entwickelt SharePoint- Apps und Webparts. Wir verlaufen unsere digitalen Marketingkampagnen mit einem riesigen Mittelpunkt auf SEO, wo wir vor 2 Jahren viel Erfolg bekommen haben. Das riesige Problem für uns war, dass die Such-Schlüsselwörter, die wir verwendeten, meist informativ in Google waren. Die Websites, dieWeiterlesen Weiterlesen"/> 2019-05-13
Andrei Iunisov - Digital Marketing & SEO Consultant
09131 Chemnitz, Hilbersdorfer Str., 52, Germany
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