Browsing CategoryTipps und Tricks

Facebook Werbung für Enterprise B2B-Lead-Generierung

Facebook ist eine der riesigsten Anzeigenplattformen online verfügbar und ihre Größe des Inventars und Targeting-Flexibilität ist genial. Während digitalen Marketingkonferenzen und meinen persönlichen Gesprächen mit Kollegen fand ich jedoch heraus, dass ihre Erfahrung mit Facebook-Werbung, und speziell mit der Generierung von Enterprise B2B-Leads, schlecht war.

Wie erstellt man eine gute Landingpage, die von Anfang an konvertiert?

Warum benötigen Sie eine Landingpage für eine Website oder einen E-Store? Offensichtlich, um Leads zu generieren oder Online-Verkäufe zu tätigen. In diesem Fall können bessere Konversion-Raten durch die kompetente Verwendung der Benutzererfahrung (UX) Grundprinzipien während des Landingpage-Erstellungsprozesses sichergestellt werden.

5 SEO Marketing-Wachstum Hacking Ideen. Wie Sie Ihr SEO-Ranking im Jahr 2020 verbessern können?

SEO Wachstum Hacking ist eine digitale Marketing-Tätigkeit, die den Geschäften dabei hilft, die Rankings in Suchmaschinen, insbesondere in Google, zu stärken. Organisationen kommen in der Regel zu Wachstum Hacking im SEO, wenn ihre Rankings in den Googles SERPs stecken bleiben oder ihr organischer Verkehr aufhört zu wachsen. Es können mehrere SEO Wachstums-Hacker in den Prozess beteiligt sein

Video SEO auf YouTube für kleine Unternehmen. Wie man erstellt und fördert Ihren YouTube-Kanal und Videos in Suchergebnissen mit einem begrenzten Budget?

Youtube ist im Grunde die beliebteste Video-Hosting-Plattform der Welt und hat viele Möglichkeiten für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen darauf. Es ist jedoch ungewöhnlich, YouTube in den digitalen Marketingstrategien für kleine und mittlere Geschäften und für B2B-Kompanien zu sehen. Es kommt vor, weil YouTube-Marketing expansiv sein soll und sich meistenteils auf Markenbekanntheit, und nicht auf Verkehr oder Lead-Generierung, konzentriert.