Wie macht man die Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Russland? Die Unterschiede zwischen SEO in Yandex und in Google. Die wichtigsten Ranking-Faktoren bei Yandex SEO.
Wie macht man die Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Russland? Die Unterschiede zwischen SEO in Yandex und in Google. Die wichtigsten Ranking-Faktoren bei Yandex SEO.
In den meisten Fallen sind Menschen bereit, nur die besten Ergebnisse Ihrer Bemuhungen im Bereich des digitalen Marketings oder sogar gefalschte “echte” Ergebnisse Ihrer Arbeit zu zeigen. In diesem Artikel beschloss ich jedoch, in die andere Richtung zu gehen und eine der bemerkbarsten Reinfalle aufzulisten, die ich wahrend meiner digitalen Marketingkarriere in der Software-und SaaS-Industrie hatte.
Warum benötigen Sie eine Landing Page für eine Website oder einen E-Store? Offensichtlich, um Leads zu generieren oder Online-Verkäufe zu tätigen. In diesem Fall können bessere Konversion-Raten durch die kompetente Verwendung der Benutzererfahrung (UX) Grundprinzipien während des Landingpage-Erstellungsprozesses sichergestellt werden.
Diese Auszeichnung 2019 beleuchtet meine weitreichende Erfahrung im digitalen Marketing und Lead Generierung. Meine Kompetenzen erstreckеn sich über Europa und Nordamerika sowohl für B2B- als auch für B2C-Unternehmen und schließen verschiedeneWeiterlesen
Während der Codierungsprozess definitiv ein substanzieller Teil der Website-Entwicklung ist – er ist nicht der einzige Teil des gesamten Prozesses. Der Code selbst achtgibt um die Website visuelle Erscheinung und ihreWeiterlesen
Andrei Iunisov ist ein selbständiger Digitales Marketing und freelance SEO Berater für B2B und B2C mit 13 Jahren Erfahrung auf weltweiter Ebene. Seit 2006 war Andrei mich mit digitalem Marketing und SEO im schnell wachsenden Software Entwicklung Unternehmen Parallels in Seattle, Washington, beschäftigt. Im Jahr 2009 gründete Andrei die erste Webanalyse-Agentur in Russland. Die Liste der Kunden von Andrei umfasst TOP-100 russischen und internationalen Unternehmen aus allen Branchen. Im Jahr 2014 wurde das Geschäft an die größte unabhängige Online-Werbeholding in Russland verkauft – iConText Group. Seit 2016 bietet Andrei digitales Marketing, SEO-Beratung und digitale Transformationsdienstleistungen für verschiedene Unternehmen aus allen Wirtschaftssektoren weltweit an. Andrey teilt sein Fachwissen regelmäßig in seinem persönlichen Blog.