Blogeinträge von Andrei Iunisov

Die Kunst des Reinfalls im digitalen Marketing

In den meisten Fallen sind Menschen bereit, nur die besten Ergebnisse Ihrer Bemuhungen im Bereich des digitalen Marketings oder sogar gefalschte “echte” Ergebnisse Ihrer Arbeit zu zeigen. In diesem Artikel beschloss ich jedoch, in die andere Richtung zu gehen und eine der bemerkbarsten Reinfalle aufzulisten, die ich wahrend meiner digitalen Marketingkarriere in der Software-und SaaS-Industrie hatte.

Die optimale Landingpage Erstelling. Die Aufbau der gute Landingpage.

Warum benötigen Sie eine Landing Page für eine Website oder einen E-Store? Offensichtlich, um Leads zu generieren oder Online-Verkäufe zu tätigen. In diesem Fall können bessere Konversion-Raten durch die kompetente Verwendung der Benutzererfahrung (UX) Grundprinzipien während des Landingpage-Erstellungsprozesses sichergestellt werden.

Clutch erkennt Iunisov.com als Branchenleader an

Diese Auszeichnung 2019 beleuchtet meine weitreichende Erfahrung im digitalen Marketing und Lead Generierung. Meine Kompetenzen erstreckеn sich über Europa und Nordamerika sowohl für B2B- als auch für B2C-Unternehmen und schließen verschiedeneWeiterlesen

 

Andrei Iunisov ist ein selbständiger Digitales Marketing und freelance SEO Berater für B2B und B2C mit 13 Jahren Erfahrung auf weltweiter Ebene. Seit 2006 war Andrei mich mit digitalem Marketing und SEO im schnell wachsenden Software Entwicklung Unternehmen Parallels in Seattle, Washington, beschäftigt. Im Jahr 2009 gründete Andrei die erste Webanalyse-Agentur in Russland. Die Liste der Kunden von Andrei umfasst TOP-100 russischen und internationalen Unternehmen aus allen Branchen. Im Jahr 2014 wurde das Geschäft an die größte unabhängige Online-Werbeholding in Russland verkauft – iConText Group. Seit 2016 bietet Andrei digitales Marketing, SEO-Beratung und digitale Transformationsdienstleistungen für verschiedene Unternehmen aus allen Wirtschaftssektoren weltweit an. Andrey teilt sein Fachwissen regelmäßig in seinem persönlichen Blog.