Bacula Systems

Dieses 5-jährige Projekt umfasst die Lead-Generierung mithilfe von PPC-Werbung in Google Ads, SEO-Optimierung, soziale Netzwerk-Werbung, E-Mail-Nurturing und Account-Based-Marketing-Techniken. Zu den Zielregionen für die Generierung von Leads gehören: USA / Kanada, Westeuropa, ein Teil Osteuropas, ANZ und Brasilien.

Ich habe die Anzahl der Leads in nur 1 Jahr verdreifacht (+ 300%) und habe die Anzahl der Möglichkeiten im 2. Jahr um + 150% erhöht. In den letzten 5 Jahren haben wir die Anzahl qualifizierter Leads weiter ausgebaut und sind erfolgreich im Wettbewerb mit den größten IT-Unternehmen wie IBM, HPE, DELL, EMC, Veeam und anderen. Unsere SEO-Rankings und der organische Traffic für die Ziel-Keywords wachsen.

Die Fakten:

1) Unsere Google Ads-Kampagnen liefern Leads mit dreimal geringeren Kosten pro Lead im Vergleich zum Branchendurchschnitt;

2) Die ausgeklügelte Strategie zur SEO-Optimierung und zum Linkbuilding hat uns zu einer 100%-igen Sichtbarkeit in Google für alle unternehmensbezogenen Suchanfragen geführt;

3) Unsere Linkedin-Werbekampagne wurde vom Linkedin-Team in seinem Fallstudienbereich für die beste Conversion-Rate ausgezeichnet.