Die beste Neukundengewinning Strategie für eine kleine Firma in einem wettbewerbsintensiven Marktplatz

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Kürzlich traf ich meinen alten Freund und ehemaligen Kunden, der mir von seinen Freunden erzählte, die das Reisebüro-Geschäft in Moskau eröffnen. Nun, ich war ein wenig überrascht über die Positionierung – anstatt eines handgefertigten individuellen Tourismus-Produkt, wollten sie auf dem breitesten und wettbewerbsfähigsten Markt starten – «All-Inclusive»-Touren mit einem niedrigen Preis in die Türkei, Griechenland, Thailand, Vietnam und die anderen beliebten Routen. Dies klang nicht wie eine großartige Markteinführungsstrategie für mich.

Nachdem er mich jedoch gebeten hatte, mich mit diesen Jungs zu treffen und sie zu konsultieren, führte ich eine schnelle Analyse der Wettbewerbslandschaft des Marktes mithilfe von SimilarWeb durch.

Hier ist die Verteilung des Desktop- und Mobilverkehrs für den Wettbewerb.
Publikumskennzahlen: MAU, durchschnittliche Besuchsdauer, durchschnittliche Sitzungstiefe und Absprungrate.
A-Club Mobile App auf Google Play mit der Möglichkeit, eine Tourensuche anzufordern.
Unsere Metriken für Google Ads Kampagne mit der App.
Social-Media-Verkehr hat den niedrigsten Anteil im Marketing-Mix für alle Wettbewerber.

Sieht so aus, als müssten wir es versuchen, und wir haben es getan. Ich bestehe immer auf Facebook Lead Ads in solchen Verbraucherbranchen, anstatt den Verkehr auf Ihre eigene Website zu leiten – die Konversion ist immer schlechter, und wir im Testbudget eng waren, um diese Formatansätze zu vergleichen. Wir begannen sofort mit einem „Tour des Tages“-Konzept unter Verwendung von Lead Ads.

Die Kanal-Performance-Ergebnisse zeigten die durchschnittlichen Kosten pro Lead von EU1,04 (nach Umrechnung von RU-Rubeln in EU).

Unten sehen Sie die Anzeige Variationen für die „Tour des Tages“ auf Rixos in der Türkei und einige der von uns verwendeten Placements (inkl. Instagram).

Diese 2 Beispiele veranschaulichen die erfolgreiche Leadgenerierung Strategie in einer Touch-Marktsituation. Um es zu finden brauchen Sie nur weniger unkompliziert, aber mehr datengesteuert sein. Entdecken Sie die Wettbewerbslandschaft mit SimilarWeb, identifizieren Sie die Schwächen der Wettbewerber, und nutzen sie, um das Wachstum zu optimieren.

Clutch erkennt Andrei Iunisov als digitales Marketing Expert und Branchenleader an.

WOLLEN SIE, DASS ICH IHRE LEADS UND TRAFFIC VERBESSERE?

Lässt uns plaudern und sehen, was ich für Sie tun kann. Nur wenn ich den Wert für Ihr Geschäft in der Zusammenarbeit mit mir voraussehe, kann ich Sie als Kunde übernehmen.

Wenn Sie nicht zusammen vorwärts bewegen wollen, ist das auch Okay. Der schlimmste Szenario-Fall wird sein, dass Sie einige kostenlose Beratungen von mir erhalten, die Ihnen helfen, das Traffic, Leads- und Verkaufs-Zahlen zu steigern.

Fühlen Sie sich frei, eine 60-minütige kostenlose Erstberatung zu buchen. Sie hören eine Antwort von mir innerhalb von 24 Geschäftsstunden nach dem Absenden des Formulars unten.

Andrei Iunisov ist ein selbständiger Digitales Marketing und freelance SEO Berater für B2B und B2C mit 13 Jahren Erfahrung auf weltweiter Ebene. Seit 2006 war Andrei mich mit digitalem Marketing und SEO im schnell wachsenden Software Entwicklung Unternehmen Parallels in Seattle, Washington, beschäftigt. Im Jahr 2009 gründete Andrei die erste Webanalyse-Agentur in Russland. Die Liste der Kunden von Andrei umfasst TOP-100 russischen und internationalen Unternehmen aus allen Branchen. Im Jahr 2014 wurde das Geschäft an die größte unabhängige Online-Werbeholding in Russland verkauft – iConText Group. Seit 2016 bietet Andrei digitales Marketing, SEO-Beratung und digitale Transformationsdienstleistungen für verschiedene Unternehmen aus allen Wirtschaftssektoren weltweit an. Andrey teilt sein Fachwissen regelmäßig in seinem persönlichen Blog.

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Die beste Neukundengewinning Strategie für eine kleine Firma in einem wettbewerbsintensiven Marktplatz Kürzlich traf ich meinen alten Freund und ehemaligen Kunden, der mir von seinen Freunden erzählte, die das Reisebüro-Geschäft in Moskau eröffnen. Nun, ich war ein wenig überrascht über die Positionierung – anstatt eines handgefertigten individuellen Tourismus-Produkt, wollten sie auf dem breitesten und wettbewerbsfähigsten Markt starten – «All-Inclusive»-Touren mit einem niedrigen Preis in die Türkei, Griechenland,Weiterlesen Weiterlesen"/> 2019-06-10
Andrei Iunisov - Digital Marketing & SEO Consultant
09131 Chemnitz, Hilbersdorfer Str., 52, Germany
+49 1514 5128623