HALLO, ICH HEISSE
ANDREI IUNISOV

Ich bin ein selbständiger B2B SEO Berater und Expert im Bereich B2B Suchmaschinenoptimierung mit 13 Jahren Erfahrung auf weltweiter Ebene mit Yandex und Google.

ANDREI IUNISOV

WIE KANN ICH IM BEREICH B2B SEO HELFEN?

B2B SEO Ausführung

● Ihre Website für Yandex und Google aus technischer Sicht optimieren
● Erstellen und optimieren den Inhalt (das Content) Ihrer Website
● Verbessern das "E-A-T" von Google: Fachwissen, Autorität und Vertrauenswürdigkeit Ihrer Website
● Erhöhen die Anzahl hochwertiger Links und lokaler Zitate für lokales B2B SEO in Yandex und Google
● Verbessern das Besucherverhalten, um das SEO-Ergebnis zu verbessern

B2B SEO Beratung

● Überprüfen die technische Übereinstimmung der Website mit den Google- und Yandex-Standards
● Überprüfen den Inhalt (das Content): Spam-Level, Keyword-Dichte, Meta-Tags usw.
● Überprüfen Sie das "E-A-T" Niveau der Website von Google
● Überprüfen die Qualität der Backlinks und lokale Zitate
● Überprüfen das Besucherverhalten in Google Analytics oder Yandex.Metrika

ÜBER MICH

Ich bin im Bereich des digitalen Marketings und SEO für B2B seit 2006 gearbeitet, in einem der Unternehmen, Parallels, das arbeitet an Software-Entwicklung in Seattle, Washington. Das Unternehmen entwickelt sich rasant.

In Russland wurde ich Gründer der ersten Agentur im Bereich Webanalyse, in 2009. Meine Kunden sind russische und internationale Unternehmen, die in allen Branchen der TOP-100 tätig sind.

iConText Group – eine der größten unabhängigen Werbebeteiligungen in Russland hat in 2014 dieses Geschäft gekauft.

Ich habe schon seit 2016 den Unternehmen auf der ganzen Welt unabhängig von ihrem Tätigkeitsbereich B2B SEO Beratungs angeboten.

B2B SEO MARKETINGSTRATEGIE

TECHNISCHE B2B SEO OPTIMIERUNG

GOOGLE WEBMASTER TOOLS KONFORMITÄT

B2B SEO CONTENT OPTIMIERUNG

"E-A-T" IN GOOGLE UND LINKAUFBAU

LOKALES B2B SEO

BESUCHERVERHALTEN OPTIMIERUNG

13+ JAHRE ERFAHRUNG IN B2B SEO

Parallels, Inc

2006 - 2009

Senior Digitales Marketing Manager

Ich bin für alle Online-Verkaufstransaktionen und Marketinginitiativen in Parallels zuständig. Meine Kompetenz ist die Anhäufung von Geschäftskunden und potenziellen Kunden mithilfe von Suchmarketingmethoden (SEM, SEO), Ergebnisse zur Bewertung der Effektivität von Software, Filialverwaltung, freie Downloadplattformen, Verwaltung von E-Mail-Marketingunternehmen, Retargeting und Suche nach anderen Quellen. Verantwortlich für die Erhöhung der Conversion-Raten und der damit verbundenen Aktivitäten bei der Verwendung von Omniture, Google Analytics und Optionen zur Optimierung der Nutzung Website. Organisation neuer Vertriebsgesellschaften und Modernisierung der Nutzerbasis mit Zugang zum Ergebnis von 100.000 USD / Tag.

WebProfiters

2009 - 2014

Mitbegründer und CEO

Eine der bekanntesten Webanalyse-Agenturen in Russland wurde der erste offizielle Google Analytics-Partner in Russland. Gegründet als erste und unabhängige Webanalyse-Agentur im 2009. Große Rating-Unternehmen wurden Kunden der Agentur: MTS, Megafon, Beeline, CTC, Kaspersky, Panasonic, Acronis, KupiVIP, IVI, Incom, X5, Renaissance Credit, Lamoda, Fast Lane, Faberlic, EnglishFirst und andere russische und ausländische Unternehmen. Im Jahr 2014 wurde ich offizielles Mitglied von iConText – der größten russischen Online-Holding. Zu meinen Aufgaben gehören Entwicklung der Gesamtstrategie, neue Unternehmen-Anschaffung und die Rentabilität von Projekten und P&L.

iConText Group

2014 - 2015

Marketingleiter

In meinen Verantwortungsbereich liegt die Marketingentwicklungsstrategie der Holding der iConText Group. Schaffung eines einzigartigen profitablen Bereichs für kleine und mittlere Unternehmen (icTurbo) mit einer Rentabilität von> 100 Mio. Ich war verantwortlich für den Vertriebs- und Dienstleistungssektor, reguliert das Geschäftssystem und die Zusammenarbeit mit Vertretern kleiner und mittlerer Unternehmen. Diese Arbeit war nach der Übernahme von WebProfiters durch iConText vorübergehend.

Internet Investment Development Fund

2015 - 2018

Mitglied des Investitionsrates

Zusammen mit Vorstandsmitgliedern Der Venture Capital Fund ist für die Bewertung der Geschäftsprojekte des Fonds verantwortlich und überwacht die Vermarktung der größten Internetprojekte in Osteuropa. Die Haupttätigkeitsbereiche umfassen: Entwicklung von Software für Unternehmen und Privatpersonen, Online-Einzelhandel, Bereitstellung von SaaS-Diensten. Sie bewerteten Marketingstrategien für die größten Geschäftsprojekte des Fonds, darunter Babadu, Robot Vera, Promobot, Pravo.Ru (Case.One), Cinemood und andere von zig Millionen Dollars.

Iunisov.Com

2016 – jetzt

Digitales Marketing Expert

Bei Iunisov.Com bin ich direkt an der Bereitstellung von digitalen Marketing- und SEO-Beratungsdiensten für und B2B-Unternehmen beteiligt.

Für Schaffung von Unternehmen und Startups:
- Erstellung einer digitalen Strategie auf der Grundlage der bereitgestellten Daten;
- Analyse der Präsenz von Wettbewerbern und Schaffung neuer Ideen;
- Innovative Anwendungsentwicklung für Mobilgeräte und Websites-Entwicklung.

Erstellen qualitativ hochwertige Leads und ziehen die Zielgruppe an:
- SEO-Marketing;
- Werbung in sozialen Netzwerken;
- PPC-Werbung in Google Ads;
- Display Werbung;
- übrige digitale Informationsquellen.

Maßnahmen zur Öffnung eines Marketing-Trichters zur Steigerung von Kunden und Besuchern-Aufbewahrung:
- Erhöhung der Website-Konversion-Rate;
- Retargeting-Services und Support per E-Mail;
- Kohorten-Mikrosegment-Marketing;
- Verwendbarkeit-Audit und Prüfung von Websites.

Darüber hinaus biete ich Support-Services für interne Marketing-Services an den Börsen für wertvolle Kommunikation an, führe unabhängige Expertenbewertungen der Nutzung des digitalen Online-Marketings durch.

MEINE B2B SEO PORTFOLIO

  • Alle
  • PRODUKT MARKETING
  • WEBSITE-DESIGN
  • MARKETINGSTRATEGIE
  • MARKETINGMANAGEMENT
Bacula Systems

Bacula Systems

Enterprise Sicherung und Wiederherstellung

VirtoSoftware

VirtoSoftware

SharePoint- & Office 365-Apps

Bitrix24

Bitrix24

Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Plattform

REFERENZEN VON MEINEN B2B SEO-KUNDEN

B2B SEO MATERIALIEN

ÖFFENTLICHE VERANSTALTUNGEN

KONTAKTIEREN SIE MICH ÜBER B2B SEO

Fühlen Sie sich frei, die Fragen über B2B SEO zu stellen und Geschäftsangebote anzufordern. Ich werde versuchen, Ihnen innerhalb von 2-3 Werktage zu antworten.