5 SEO Wachstum Hacking Ideen. Wie Sie Ihr SEO-Ranking im Jahr 2020 verbessern können?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne  (51 stimmen, durchschnittlich: 5.00 von 5)Loading...

SEO Wachstum Hacking ist eine digitale Marketing-Tätigkeit, die den Geschäften dabei hilft, die Rankings in Suchmaschinen, insbesondere in Google, zu stärken. Organisationen kommen in der Regel zu Wachstum Hacking im SEO, wenn ihre Rankings in den Googles SERPs stecken bleiben oder ihr organischer Verkehr aufhört zu wachsen. Es können mehrere SEO Wachstums-Hacker in den Prozess beteiligt sein:

  1. Ihre derzeitige SEO-Agentur (es ist jedoch selten, weil, wenn Ihre Rankings in Google nicht wachsen, ist es unwahrscheinlich, dass dieselbe Agentur in der Lage sein wird, irgendwas anderes anzubieten, außer das, was sie bereits tun);
  2. Ihr hauseigenes Manager für digitales Marketing oder SEO (wenn er/sie auf Management-Ebene mit einer Agentur arbeitet und jetzt tiefer in den Prozess, um die Ergebnisse zu stärken, hineingräbt);
  3. Ein externer SEO-Berater, der eine unabhängige Ansicht auf die wichtigsten Indikatoren für Projektleistung (KPIs), Status und Ausführung haben kann.

Es gibt ziemlich viele von allgemeiner SEO-Wachstums-Hacking-Tipps da draußen, wie die Verbesserung der Ladegeschwindigkeit Ihrer Website, die Arbeit daran, Ihre UX besser auf mobilen Geräten zu bekommen, die Neuoptimierung Ihrer Meta-Tags oder -Inhalte, die Analyse Ihrer Serverprotokolle usw. Aber die gegenwärtige Welt verändert sich so sehr in einem kurzen Zeitraum, dass Sie sich anpassen müssen werden, an im Grunde jedes Jahres Trends und die Gelegenheiten, das Beste aus Ihren SEO-Marketing-Bemühungen zu machen. Deshalb präsentiere ich fünf Wachstum Hacking Ideen für bessere SEO-Rankings im bevorstehenden 2020.

Backlinks aus .edu Websiten

EDU-Links gelten im Allgemeinen als die vertrauenswürdige, hochwertige Art von Links zu sein. Dies kommt in der Regel von der hohen Autorität dieser Websiten, seit sie höchstwahrscheinlich schon eine Weile bestehen und wahrscheinlich bereits eine Menge qualifizierter vertrauenswürdiger Websiten haben, die mit ihnen verlinkt sind. Die ganze Macht der EDU-Links in Googles Augen kommt von dieser Art von Vertrauen und Autorität.

Eine mögliche Quelle für Ihre zukünftigen EDU-Backlinks zu finden, ist erst der Anfang. Als nächstes müssen Sie tatsächlich daran arbeiten werden, diese Links zu erhalten, seit ein Teil der guten Autorität von EDU-Websiten von ihnen kommt, da sie sich weigern, einfach nur Backlinks an jedermann auszuteilen.

seo wachstum ideen

Eine der wirksamen EDU-Linkbuilding Strategien besteht darin, Studenten Praktikum-Angebote oder Zuschüsse für die Schule oder Hochschule bereitzustellen, mit der Website, basierender auf der .edu-Domain. Offensichtlich würde der fragliche Student davon profitieren, aber es ist auch eine gute Taktik für Ihre Kompanie, weil Colleges ziemlich oft offen für die Idee sind, mehr Stipendien zu bekommen. Es ist auch wichtig, auf Ihrer Website eine Zielseite für Backlinks von der Stipendienangebotsseite zu erstellen, damit Ihre Verlinkung natürlicher aussehen würde.

Antworten auf Quora oder Reddit mit Backlinks

Backlinks von Websiten wie Quora oder Reddit vor einigen Jahren wurden von Google immer noch erkannt und berücksichtigt – das war ein schneller und einfacher Schub für Ihr SEO-Ranking. Heutzutage, obwohl, sind die meisten der Backlinks von solchen Seiten Nofollow, was bedeutet, dass sie technisch nicht bei Ihrem SEO-Marketing berücksichtigt werden. Aber Sie können nicht wirklich sagen, dass Nofollow Backlinks völlig nutzlos sind, insgesamt.

Fangen wir mit Quora an. Es ist nicht so groß wie einige soziale Medien, aber es ist immer noch eine massive Website mit einer riesigen Benutzerbasis (über 300 Millionen monatliche Besucher, laut https://www.quora.com/business). Sogar, wenn es keine direkten Dofollow-Links von Quora auf Ihre Website gibt – Nofollow-Links zu haben macht immer noch vieles Gut zu Ihrer eigenen Website.

  • Es schafft Bewusstsein für Ihre Website (mit ausreichenden Ansichten zu Ihren Quora-Antworten);
  • Es treibt mehr hochwertigen Verkehr auf Ihre Website (da Menschen auf Quora dort sind, um Antworten zu finden und nicht nur einige zufällige Sache zu suchen);
  • Es schafft mehr Glaubwürdigkeit Ihrer eigenen Website in den Augen von Google (Sie müssen ein gutes Dofollow-Nofollow Link-Verhältnis haben, oder Google könnte Sie wegen manipulativer SEO-Praktiken verdächtigen, und sogar Sie bestrafen);
  • Es kann sogar neue Dofollow-Links für Sie erstellen (wenn der Inhalt Ihrer Website interessant genug ist, können Menschen von Websiten wie Quora sie leicht mit jemand anderem als dieser exakten Website teilen).

Unser zweites Beispiel ist Reddit. Prahlerei mit ihren 330 Millionen monatlichen aktiven Nutzern (https://www.redditinc.com/), Reddit ist eine hoch beliebte Website mit allen Arten von Inhalten und einer äußerst einnehmenden Gemeinschaft, die alle Arten von Themen abdeckt, von Politik und Neuigkeiten bis hin zu einem ganzen Subreddit, der darüber redet, wie Hunde besser als Katzen sind.

SEO marketing on ReddIT

Allerdings, wie bei Quora, der Versuch, sich selbst direkt durch Reddit zu fördern, wird nie funktionieren, und könnte sogar den gegenteiligen Effekt haben. Der ideale Weg, um damit zu arbeiten, ist etwas zu posten, das ein bestimmtes Problem lösen und Ihre Werbung so indirekt wie möglich gestalten würde, seit diese Gemeinschaft keine Werbeinhalte nur um der Förderung willen akzeptieren würde. Sie sollten die Angelegenheit gründlich forschen, bevor Sie sie unternehmen, wie die Suche nach relevanten Subreddits, das Erforschen nach möglichen Inhaltsideen, die Verwendung der richtigen Stichwörter, und vergessen Sie nicht, sich mit der Gemeinschaft selbst zu beschäftigen. Wenn Ihr Reddit Eintrag 10 Upvotes erhalten wird, wird der Link in ihm zu Dofollow, was definitiv Ihre SEO-Rankings steigern wird.

Lokale Zitierungen mit BrightLocal

Jeder Ort im Internet, der Ihren Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer (kurz NAP) hat, gilt als lokale Zitierung. Sie kann als einer der grundlegendsten Teile der lokalen SEO-Ranking. Es gibt eine Menge Websiten, die lokale Zitierungen anzeigen, wie Google My Business, Bing Places, Facebook, FourSquare, Apple Maps und viele andere. Es gibt auch gibt eine Menge mehr Websiten, die nur mit einer gewissen Nische oder innerhalb eines bestimmten Landes arbeiten.

local SEO mit BrightLocal

Es gibt zwei Arten solcher Zitierungen: strukturiert und unstrukturiert. Die ersten sind die beliebtesten, in denen die Informationen in einem gewissen Format vorliegt werden, das für jeden standardisiert ist. Der zweite Zitierung-Typ ist kreativer, auch ob er weit weniger häufig ist – er erlaubt es, Ihre Info mit etwas Kreativität im Kopf zu zeigen, wie am Ende eines gewissen Blog-Posts.

Lokale Zitierungen sind unglaublich wichtig für SEO-Marketing, weil sie eine Menge Verkehr bringen und steigern Ihre Ränge, indem Sie mehr Backlinks von vertrauenswürdigen Websiten, immer mehr Bewertungen erhalten, usw. Die lokale Zitierungen-Erstellung oder -Aktualisierung können entweder manuell erfolgen, was sicherer ist, aber zeitaufwendig werden kann, oder durch einen Dienst wie BrightLocal, der Ihnen erlaubt, den gesamten Prozess automatisieren und sich nicht um die unrichtigen Informationen in diesen lokalen Zitierungen sorgen.

Pressemitteilungen mit lokalen Gateways

Für die meisten von den Unternehmen ist eine Pressemitteilung nicht etwas üblich, nicht jeder kann innerhalb eines Monats mehr als ein oder zwei Informations-Ursachen generieren. Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass Pressemitteilungen nicht alle unbedingt interessant sein müssen – zur Backlink-Generierungszwecke können Sie die sogenannten „SEO-Pressemitteilungen“ erstellen, sie haben nicht viel auf der informationellen Seite, aber sie sind vielmehr wichtig für die Backlink-Generierung.
Zum Beispiel, hier ist eine Pressemitteilung, die ich mithilfe Newswire Distribution herausschickt habe:

Presse Mitteilungen für SEO

Die üblichen Distribution-Kosten betragen etwa EU120 und dies deckt 84 veröffentlichte Pressemitteilungen ab.

Auf dem Bild unten können Sie sehen, dass die erwartete Abdeckung ziemlich gut ist, wir können nicht nur die USA, sondern auch einige europäische oder asiatische Länder speziell abdecken.

Pressemitteilungen wie diese können mit geringem Aufwand und auf regelmäßiger Basis erfolgen. Späterhin werden Sie die Ergebnisse dieser Aktivität sehen.

Glossar Website-Abschnitt für informationelle Stichwörter

Eine Sache, die dürfte Sie vielleicht wissen, ist, dass es zwei Hauptschlüsselworttypen gibt: informationelle und transaktionale. Ein informationelles Schlüsselwort ist über eine Art allgemeine Frage, ist es wahrscheinlich, dass In Googles SERP für dieses Schlüsselwort werden Sie informationelle Ergebnisse sehen: Blog-Seiten, Glossare oder etwas anderes.

Suchmaschinenoptimierung Keywords

Ein transaktionales Schlüsselwort führt zu einer Entscheidung, etwas zu kaufen. In der Regel Seiten aus E-Commerce-Katalog, Produktseiten oder Service-Seiten rangieren viel besser auf diese Schlüsselwörter mit einer strikten Kaufabsicht.

Bevor Sie irgendeine SEO-Optimierungsprozesse zur Verbesserung der Website-Ranking beginnen, wird es empfohlen, eine Schlüsselwörter-Recherche für Ihre Website durchzuführen, Schlüsselwörter in zwei Gruppen aufzuteilen, und zu sehen, welche Art von Zielseiten Sie hinzufügen müssen gemäß gewissen Schlüsselwörtern, die noch keine korrelierten Seiten haben.

Zählen Sie nicht nur auf Produkt- oder Serviceseiten, planen Sie Ihre Blog-Beiträge für Schlüsselwörter wie “wie man etwa …” oder fügen Sie ein Industrieglossar für Schlüsselwörter wie “was …“ hinzu, und Sie sehen enormes Verkehr Wachstum von diesen Abschnitten.

Schlussfolgerung

Wie Sie sehen können, gibt es eine Menge verschiedener Strategien und Methoden erklärt hier. Einige von ihnen sind komplex, einige von ihnen sind relativ einfach durchzuführen, aber der Hauptzweck für all diese ist ähnlich – um Ihr SEO-Marketing-Wachstum zu steigern.

Sie können auch die Liste der 5 Wachstums-Hacking-Techniken in einer PDF-Datei und eine kostenlose 30-minütige Beratung mit mir erhalten, wenn Sie in diesem Formular einfüllen.

Clutch erkennt Andrei Iunisov als digitales Marketing Expert und Branchenleader an.

WOLLEN SIE, DASS ICH IHRE LEADS UND TRAFFIC VERBESSERE?

Lässt uns plaudern und sehen, was ich für Sie tun kann. Nur wenn ich den Wert für Ihr Geschäft in der Zusammenarbeit mit mir voraussehe, kann ich Sie als Kunde übernehmen.

Wenn Sie nicht zusammen vorwärts bewegen wollen, ist das auch Okay. Der schlimmste Szenario-Fall wird sein, dass Sie einige kostenlose Beratungen von mir erhalten, die Ihnen helfen, das Traffic, Leads- und Verkaufs-Zahlen zu steigern.

Fühlen Sie sich frei, eine 60-minütige kostenlose Erstberatung zu buchen. Sie hören eine Antwort von mir innerhalb von 24 Geschäftsstunden nach dem Absenden des Formulars unten.

Andrei Iunisov ist ein selbständiger Digitales Marketing und freelance SEO Berater für B2B und B2C mit 13 Jahren Erfahrung auf weltweiter Ebene. Seit 2006 war Andrei mich mit digitalem Marketing und SEO im schnell wachsenden Software Entwicklung Unternehmen Parallels in Seattle, Washington, beschäftigt. Im Jahr 2009 gründete Andrei die erste Webanalyse-Agentur in Russland. Die Liste der Kunden von Andrei umfasst TOP-100 russischen und internationalen Unternehmen aus allen Branchen. Im Jahr 2014 wurde das Geschäft an die größte unabhängige Online-Werbeholding in Russland verkauft – iConText Group. Seit 2016 bietet Andrei digitales Marketing, SEO-Beratung und digitale Transformationsdienstleistungen für verschiedene Unternehmen aus allen Wirtschaftssektoren weltweit an. Andrey teilt sein Fachwissen regelmäßig in seinem persönlichen Blog.

Clutch erkennt Andrei Iunisov als digitales Marketing Expert und Branchenleader an.

WOLLEN SIE, DASS ICH IHRE LEADS UND TRAFFIC VERBESSERE?

Lässt uns plaudern und sehen, was ich für Sie tun kann. Nur wenn ich den Wert für Ihr Geschäft in der Zusammenarbeit mit mir voraussehe, kann ich Sie als Kunde übernehmen.

Wenn Sie nicht zusammen vorwärts bewegen wollen, ist das auch Okay. Der schlimmste Szenario-Fall wird sein, dass Sie einige kostenlose Beratungen von mir erhalten, die Ihnen helfen, das Traffic, Leads- und Verkaufs-Zahlen zu steigern.

Fühlen Sie sich frei, eine 60-minütige kostenlose Erstberatung zu buchen. Sie hören eine Antwort von mir innerhalb von 24 Geschäftsstunden nach dem Absenden des Formulars unten.

5 SEO Wachstum Hacking Ideen. Wie Sie Ihr SEO-Ranking im Jahr 2020 verbessern können? SEO Wachstum Hacking ist eine digitale Marketing-Tätigkeit, die den Geschäften dabei hilft, die Rankings in Suchmaschinen, insbesondere in Google, zu stärken. Organisationen kommen in der Regel zu Wachstum Hacking im SEO, wenn ihre Rankings in den Googles SERPs stecken bleiben oder ihr organischer Verkehr aufhört zu wachsen. Es können mehrere SEO Wachstums-Hacker in den Prozess beteiligt sein 2019-12-04
Andrei Iunisov - Digital Marketing & SEO Consultant
09131 Chemnitz, Hilbersdorfer Str., 52, Germany
+49 1514 5128623